Endlich wieder Bier!!

Nach dem doch recht unangenehmen Stress der vergangenen Wochen und etwas unklug koordiniertem Tagesablauf mit unruhigem Schlaf und unregelmäßigen Mahlzeiten, freue ich mich auf das Wochenende, und möchte an dieser Stelle folgendes loswerden:

Mei wie mi des g’freit, dass I B’suach von so zwoa liabe Spezl bekomm. Zefix wos geht mir des Bier ab!

Bis Freitag Ferdl und Claudl! 🙂

Auf ein fulminantes Wochenende zusammen mit Astra und Weißwürschtl!

2 thoughts on “Endlich wieder Bier!!

  1. Claudi (anonym)

    Hätts besser nicht sagen können 😉 freu mich auch schon auf euch!

    Reply
  2. Ferdi (anonym)

    Ja zefix de Pia!!! i verreck, konst du scho guat bayrisch, du oide Bredahitt’n! I gfrei mi wia s’Sau af des Wochaend. Zefix n moi.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.