Neues Layout

Sooo jetzt steht auch endlich der neue Header. Meinungen dazu?

Das Restliche Blogdesign bleibt wohl so. Bis auf die schäbige graue Linie….die könnte gut undgerne verschwinden, aber mit solch minimal kleinen HTML-Kenntnissen bedarf das professioneller Hilfe. Jemand Interesse das völlig unentgeldlich zu übernehmen?

4 thoughts on “Neues Layout

  1. Bjarne (anonym)

    Joa das Layout find ich fein. Nur das Portrait mit dem Crosshatch-Filter oder was da drauf ist passt nicht so dazu.. Vielleicht lieber nur (unveränderte) Fotos?

    Maunzi Maunz,

    Björn

    Reply
  2. 7an

    einfach bei layout design oder so die farbe der linie auf weiß setzen. dann ist sie nicht sichtbar.

    ps: hübscher header. schön nordisch, wenn auch n bisschen kühl. aber das muss wohl so.

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    Ja aber man will ja auch irgendwie noch anonym bleiben so als Blogger.
    Außerdem möchte ich die Öffentlichkeit mit meinem unglaublichen Aussehennicht überfordern *g* Ich probier einfach einen anderen Filter.

    Wann kommt ihr Kinderleins nach Hambuiiich?

    Reply
  4. Pisaei

    REPLY:
    jaaa man hat aber nichts erkannt fand ich…. und waren zum großteil touribilder *g

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.