Mieser Gesprächseinstieg

Er (allem bisherigen Anschein nach nicht schwul):  Wow, du hast so tolle Haare… ich hätte auch gern so welche.

Sie (langes, dunkelbraunes, glänzendes, Penelope-Cruz-mäßiges FRAUENhaar): … hmmm… o_O

Was ist los mit euch, verdammt?? Ich wills doch einfach nur verstehn!

7 thoughts on “Mieser Gesprächseinstieg

  1. Petey

    Frag lieber nicht nach… die Abgründe die sich auftun sehen echt finster aus…

    Reply
  2. Pia Post author

    aber ich wills wirklich wissen. warum sind so viele von euch so unendlich seltsame vollidioten?

    Reply
  3. Mjörni

    Hmmm. Metalfan? Der könnte solche Haare gebrauchen, und wäre aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schwul ;P

    Reply
  4. kat

    ich verstehe die männer in hh auch nicht. entweder sind sie so seltsam/schräg/interessant, schwul oder styler. so ein zwischendings gibt es scheinbar nicht.

    Reply
  5. Petey

    Nagut… eine Theorie könnte angewandtes Wissen sein. Wenn Männer im Wartezimmer beim Arzt sitzen und in Ermangelung einer „Männerzeitschrift“ in „Frauenzeitschriften“ schmökern, dann kann es dazu kommen solche eigenartigkeiten aufzuschnappen.

    Vielleicht sollte man mal Ideen sammeln die sich auch in der Praxis umsetzen lassen, vielleicht gehörte der junge Mann ja zu einem Team von überbezahlten Forschern die verschiedene Techniken ausprobieren um dann ein 1000 Seiten langen Bericht zu schreiben…

    Reply
  6. Pia Post author

    Oh je so ein „ich bilde mich ja schon weiter, um frauen flachzulegen. also tu ich so als würde ich mich für ihre themen interessieren und rede deshalb von haaren“-typ.

    ich verrate euch was: uncool und völlig kontraproduktiv

    Reply
  7. 7an

    hey, mit den frauen ist es doch auch nicht besser. manche sehen gut aus, manche nicht, und von denen, die gut aussehen, sind auch die meisten pfeifen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.