Linktipp gegen schlechte Laune

Da das vergangene Wochenende stimmungstechnisch aus diversen Gründen doch recht unerquickend verlaufen ist (wie man an meinen Blogeinträgen sicher gemerkt hat), suchte ich nach etwas Aufheiterung dann kam mir dieser Link in die Finger (danke an Christoph):

http://www.voyezleseffetssecondaires.ca/

Ja, es ist Werbung für Anti-aging-Produkte und nein, ich habe es noch nicht nötig (obwohl manche das Gegenteil behaupten). Aber es geht ja nicht darum. Es geht um die Nebeneffekte der Cremes.
Kann das erste Produkt jedem wärmstens empfehlen, da es den reizendsten Nebeneffekt hat, meiner Meinung nach.

An dieser Stelle geht ein Gruß an die beiden Köche Chris und Tobi, mit denen ich in meiner Funktion als Küchenhilfe auf der ein oder anderen Hochzeit gastierte. Ihr könnt ja auch mal in dem Outfit kochen, oder?

One thought on “Linktipp gegen schlechte Laune

  1. Pisaei (anonym)

    Ich muss damit aufhören. Ich schau mir das jetzt zum 17 Mal an…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.