Kleine Schlipsfibel

Aufgrund dieser Veranstaltung, lerne ich gerade wie man Krawatten bindet. Muss man ja als Frau auch können. Irgendwann ist man ja an einen bewegungsfaulen Bratarsch gekettet, der es nicht mehr einsieht sich den Schlips selbst zu knoten, und dann muss man spätestens gewappnet sein.
Außerdem sehen Frauen mit Krawatte in einem schicken Prada-Kostüm, Highheels und einer Havanna in einem dunkelbraunen DC10 mehr als verführerisch aus. Und da man selbst auch mal so mit lasziv übereinandergeschlagenen Beinen in einem Herrenclub sitzen und Zigarrenrauch aus der Nase blasen möchte, muss man auch lernen wie man Krawatten bindet. Ist zumindest der erste Schritt dahin.

Den einfachen Knoten kann ich schon:

einfacher Knoten

Und den Windsorknoten lerne ich gerade:

Windsorknoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.