It’s so fantastic

Endlich mal ein neues Design. Ich wohne zwar im Wald, aber das ewige Grün stimmt matschig und deshalb wurde es Zeit ein bisschen Barcardi-Feeling zu verbreiten und 365 Tage Sommer auf meinen Weblog zu zaubern.
Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Christoph bedanken, einem Webdesign-Virtuosen, der seines Gleichen sucht. Er hat mich zu einem adäquaten Internet-Auftritt verholfen.
Es ist zwar nur ein kleier Blog, den maximal 40 Leute lesen, aber auch in dem Fall soll es nach was aussehen. Man geht ja auch nicht ungestylt auf eine Party wo zwar nur wenige, aber dafür nur erlesene Gäste sind (ja, ich meine euch, liebe OJ-Kollegen).
Das neue, ansprechende Design hält mich aber in keinster Weise davon ab, anspruchsvollere Dinge zu schreiben. Ihr werdet weiterhin Schund zu lesen bekommen. *muaaahhaaaaaaa*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.