Impressionen

Heute mal was ganz was Neues: Ein Blog (fast nur) bestehend aus Bildmaterial.
Was woars so schäi! Wir waren im Fernsehn und in dem vermeindlich größten Subway der Welt (Wars aber dann doch nicht), aßen typisch Kölscher Essen (Himmel un Ääd) und tranken uns kölschkippenderweise bis morgens um 5 durch die Kneipen der Domstadt. Ja, und ich schmetterte „I got you babe“ in einer Karaoke-Bar. Ein Gruß geht an dieser Stelle nach Aschbach an Christian! Im Geiste war ich bei dir Schätzelein! *g*

Und nun Dinge, die mir aufgefallen sind:

do-ner
Herrgott. Der Mann hat promoviert…an der Döner-Uni

sinatra
Alle dachten Sinantra wäre tot. Weit gefehlt. Er gibt nur ganz exklusive Privat-Konzerte in einer Kölner Karaoke-Bar. I did it myyyyy waaaayyyy….

schumi
Ich kapiers nicht! Bitte um Erklärung von Mitwissern.

auto
Harrys Jaguar. Ganz cool zwischen den andern Snob-Autos des wohlsituierten Publikums geparkt.

zack
Mein lieber Christoph, 23, Single, „Webdesigner“, begnadeter Sandwich-Artist und immer auf der Suche nach einem noch cooleren T-Shirt. Ladies…noch Fragen?

car
Sehr cooles Vehikel.

One thought on “Impressionen

  1. Christian (anonym)

    Du hast unser Lied entweiht. Ich bin tief verletzt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.