Horst Cox

Heute titelt die Bild: (nein, werde hier nicht einen auf BILDBlog oder Niggemeier machen)

„Gebt uns den Spaß an der Politik zurück. Macht uns den Obama“

Ein photoshopaffiner Schelm in der Redaktion hat unsere Politiker zu kleinen Obamas gemacht. Also Haut ein bisschen dunkler und jedem einen Bootcamp-Afro aufs Haupt gesetzt.

Wir haben da zum Beispiel Angela Omerkel, Barack Steinmeier, Guido Westerama und Kurt Obeck. Zugegeben,  die Namen sind recht platt.

Was mir aber aufgefallen ist: Auch unser Präsident Horst Köhler (Deckname Horst Oköhler…*gähn*) wurde verschandelt und sieht auf dem Bild exakt so aus wie Perry Cox, der Arzt aus Scrubs! Ohne Scheiß!

Ha! Danke an Stefan fürs Suchen und Finden:

Horst Cox

Na?? Naaaa?? Zwillinge. Eindeutig.

5 thoughts on “Horst Cox

  1. DD

    Also m.E. besteht da nicht im Entferntesten eine Ähnlichkeit???!! Von der miserablen Montage mal ganz abgesehen… aber da kannst du ja nichts zu 😉

    Reply
  2. Pia Post author

    Wah und wie da ne Ähnlichkeit besteht…

    Und ja der Mensch von der Bild, der das verzapft hat, sollte umgehend zur Nachschulung… furchtbar.

    Reply
  3. Onne

    Ha! stimmt halt so arg! Hab sofort daran gedacht, dass das unendlich sowas von passt!

    Meinen Segen hast du, mein Kind

    Reply
  4. Pia Post author

    Ha! Auf die Anne is Verlass… brav, mein Kind *g*

    Ey und lass uns mal über deinen iPod reden… mach mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.