Kicker gucken im Audimaxx

Normalerweise laufen im Audimaxx der TU Darmstadt Blockbuster und Hollywood-Klassiker. Während der Europameisterschaft tut der Filmkreis der Uni etwas für das (leibliche) Wohl des fußball-affinen Studenten und lädt zum Public-Viewing:

 

So 08.06.08 Live ab 20:45 Uhr im audimaxX

                  DEUTSCHLAND – POLEN

                  Eintritt frei! – Einlass ab ca. 20:15 Uhr

 

Do 12.06.08 Live ab 18:00 Uhr im audimaxX

                  DEUTSCHLAND – KROATIEN

                  Eintritt frei! – Einlass ab ca. 17:30 Uhr

 

Mo 16.06.08 Live ab 20:45 Uhr im audimaxX

                  DEUTSCHLAND – OESTERREICH

                  Eintritt frei! – Einlass ab ca. 20:15 Uhr

                  Freibier & Snacks in Kooperation mit Continental

 

Verlierer-BuchseWieso gibts denn nur bei dem Spiel gegen Österreich Freibier?! Gerade das übersteht man doch auch nüchtern ganz gut. Wird wohl kaum etwas Unvorhersehbares passieren. Da wird mir auch kein Österreicher widersprechen. 

Was ist nur los mit euch…?

                  

5 thoughts on “Kicker gucken im Audimaxx

  1. saripari

    Naja, sollte doch was schiefgehen, ist man immerhin schon bei ’nem gewissen Pegel wo der Schmerz gedämmt ist..

    Reply
  2. sneak

    mmmh… freibier…. ^^

    Reply
  3. Pia Post author

    naja vielleicht is das freibier auch für eventuell anwesende österreicher gedacht. irgendwie muss man ja den ganzen kummer und das elend ertränken.

    Reply
  4. sneak

    Na falls wir h_da Studenten dort aufeinander treffen sollten, erkennen wir uns dann wenigstens am niedrigen alkohol-pegel (das L klingt dann noch sehr hintergründig…). Hoffe ja ich kann bis dahin meine Wohnung beziehen in der Innenstadt…. Dann kommt das Freibier mehr als recht 😛

    Reply
  5. 7an

    das audimax ist der hammer. gibt nirgendwo in darmstadt ne geilere stimmung.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.