Essen is fad.

Ich will ein neues Geschmackserlebnis! Und nein, das is keine billige Metapher für „Ich würd gerne andere verückte Menschen vögeln!“. Nein, mich langweilt Essen wirklich! Alles schmeckt gleich. Kantinensalat schmeckt wie Kantinenschnitzel, Kantinenschnitzel wie Kantinensuppe und Kantinensuppe wie Brathähnchen von dem versifften Stand, der immer samstags vor der einen Kirche rumsteht. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich das ganze Olivenöl-Genre durch bin. Eingelegte Tomaten, Knoblaucholiven, Sardellen. Done. Auch Pizza bin ich sehr enttäuscht. Sieht meistens spektakulär lecker aus und schmecken aber alle alle gleich. Schecklich. Ich muss in letzter Zeit immer abends essen. Kommt davon, wenn man sich mit dünnen Menschen umgibt, die immer immer immer nach Hause gelieferte Nahrunsmittel in sich reinstopfen müssen. Einzige Möglichkeit, um auch noch in zwei Monaten so fulminant (neues Lieblingswort) auszusehen wie eh und je: Salat essen. Und gelieferter Salat is definitiv ekelhafter Scheiß! Ich weiß nicht, was die sich dabei denken aber die kippen da literweise Joghurtsoße drüber! Joghurtsoße auf Salat spielt in exakt der gleichen Liga wie rohes Ei und Sperma. Mehr muss ich nicht sagen. Damit schließt sich der Kreis.

9 thoughts on “Essen is fad.

  1. Jochen

    Ich bin beeindruckt. Schon ´mal bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beworben?

    Reply
  2. Pia Post author

    nein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die eher weniger über spermatöse joghurtsoßen schreiben 😉

    Reply
  3. Jochen

    ich wäre mir da nicht so sicher 😉

    Reply
  4. Pia Post author

    schaut fein aus… aber ich will nicht extra in den cocoon club müssen, nur um neue geschmäcker zu erleben. ich hab nicht viele prinzipien aber eines ist, dass ich aus allgemeiner inkompatibilität nicht ins cocoon gehen werde. 😉

    Reply
  5. klausurplan

    die gosch ist totalst spermabesessen. zuerst sinds die honigmelonen, jetzt der salat..

    Reply
  6. Pia Post author

    Eben nicht!

    Reply
  7. stiller

    Bei Salat hat man echt die meisten Möglichkeiten. Mir gehts auch manchmal so. Dann schmeiß ich komplett durcheinander irgendwelche Gewürze ans Essen. Gerade experimentiere ich gerne mit Ingwer. 😀

    Reply
  8. hmmm

    naja, man muss auch nicht in den CLUB um dort einfach essen zu gehen… 😉 unter der woche ist ausschließlich restaurant-betrieb!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.