Enter- oder Infotainment?*

Sobald auch nur ein bisschen mehr Geld als üblich auf dem Konto ist, wird das unverzüglich in überflüssigen Blödsinn investiert . Noch eine Jeans – zur Abwechslung mal eine, die nicht zerfetzt ist. Das besagte Dirndl, das so scheiße aussieht, dass ich einfach mit eben erwähnter zerfetzter Jeans auf die Wiesn geh.

Oder jetzt ganz aktuell: Bunte Nanos für unter 200 Euro. Ich brauche eigentlich keinen iPod. Ich hab einen kleinen und der reicht auch völlig. Aber man ist ja nicht umsonst eine billige Konsumschlampe und hätte gerne einen in rot, der unendlich mehr GB (naja ok sind nur 16) hat und der Musik nicht nur im Shuffle-Modus abspielt. Oh außerdem dreht sich das Display je nach Lage mit! Und er is gebogen und er ist schön und sowieso alles!! Woohooo Alter! ER findet ihn auch geil. War klar 😉

Aber ich lass es trotzdem. Erst wenn man den Nano wie den Shuffle an beliebige Körperteile (Ohrläppchen, kleiner Zeh, innere Schamlippen) klippen kann, werd ich mir das überlegen. Mags nicht, sowas in der Hosentasche rumzutragen. Am Ende setz ich mich drauf und dann sind 200 Euro buchstäblich am Arsch.

Dann werde ich doch lieber 30 Euro in das schier unendliche Wissen der bpb investieren und die Druckerzeugnisse stilvoll im Regal verschimmeln lassen. Könnte ja sein, dass mal jemand vorbei kommt, den man damit beeindrucken kann/will/muss.

* Ich entschuldige mich vielmals für den Titel, der irreführenderweise einen Beitrag mit Premiumcontent verspricht… dabei kommen nur Genitalien und Kraftausdrücke vor. Aber wer das hier regelmäßig liest, wird sich darüber ja nicht wundern.

4 thoughts on “Enter- oder Infotainment?*

  1. Kolmaar

    Ich wundere mich nicht. Bist halt anstrengend.

    Reply
  2. Pia Post author

    pff… ja, aber woher willst du das wissen?

    so wird das nix mit hund ausleihen 😉

    Reply
  3. Kolmaar

    Chapeau! Ich könnt dir jetzt Honig um den Bart schmieren…Aber wenn Du Luna siehst, willst du eh mit ihr laaaange Gassi.
    Sie hat ihren eigenen Kopf,ist ne Kleine Diva. Sau Schnell.
    Ihr würdet euch glaube ich,ganz gut verstehen,Leine hasst Sie,wie du auch.
    Artikel über Sarah Palin ist eigentlich in Ordnung,so langsam kriegst du „Schreiber Profil“.
    Mit dem „Anstrengend“ …das sagt mir mein Gefühl.
    Außerdem habe ich recht.Du weißt es , und ich weiß es.
    Aber nur für den Fall :Ich bin geübt das Falsche zu Tun oder zu sagen.
    R.K

    Reply
  4. Pia Post author

    Aaaaaja… „Schreiber Profil“ krieg ich. Sagst du in deiner Funktion als… stellvertretender Chefredakteur von Spiegel-Online?! 😉

    Und nein, Text ist nicht in Ordnung. Ich glaub ich bin eher so der Reporter. Muss unter Leute mit Foto und Diktiergerät. Macht mehr Laune.

    Und zu anstrengend sag ich nix. Aber es gibt Menschen, die deine These unterstützen würden. Aber mit denen red ich nicht mehr *g*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.