Einfach mal baumeln lassen

Habe mir Boxershorts zum darin nächtigen gekauft. Blaukariert, mit Eingriff. Halte sie für etwas sehr optimistisch geschnitten in der Schrittgegend, habe mir aber von einem Experten auf dem Gebiet erläutern lassen, dass es in „etwaigen Zeltsituationen“ durchaus von Vorteil ist, wenn es nicht zwickt. Der zweite Knopf ohne zweites Knopfloch war mir auch ein Rätsel. Ein anderer Experte wies mich darauf hin, dass auch aus Anti-Zwickgründen bei Gewichtszuname oder Größenveränderungen der Knopf ggf. gewechselt werden könne.

Ich find sie einfach nur bequem und hoffe damit bei meiner Recherchereise ins Schlaflabor des Uniklinikums Frankfurt über Nacht irgendwie cool auszusehn.

Dazu mehr in der kommenden Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.