dumm, geil und feige

Nach etwa sechs Stunden Meeting zum Thema „Die 80er… möglichst politisch unkorrekt, aber witzig“ mit ambitionierten und sehr Mac-erisierten Media-Leuten sagte einer zu mir (ich weiß nicht, wie wir darauf gekommen sind): „Wissen sie… Männer sind dumm, geil und feige. Und meistens immer zwei dieser Dinge auf einmal.“

Nun, was soll ich dazu sagen? Ja ja jaaaa! Verdammt sowas von JAAHAAA!!! In Anbetracht der Tatsache, dass diese Worte von einem Mann im fortgesch besten Alter stammen – also von jemandem der a) selbst ein Mann ist und b) auf lange Erfahrung als eben solcher zurück blicken kann, muss man wohl annehmen, dass darin vielleicht ein ganz klein wenig Wahrheit stecken könnte. Vielleicht sogar ein bisschen mehr.

Also nicht, dass ich irgendwie verbittert wäre oder so…wollt es nur mal ansprechen.

One thought on “dumm, geil und feige

  1. Pingback: *indigoidian.de* » Zitat des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.