Die sind nämlich so!

Ich war soeben mit meinem architekturbegeisterten Ex-Freund joggen und danach ein sehr quadratisches Haus anschauen. Genau so eins, dass in jeder modernen Architekturzeitschrift als das ultimative Styler-Haus angepriesen wird, mit möglichst viel Grau und Schlichtheit und natürlich mit Flachdach. Aber das nur nebenbei.

Als wir so vor uns hin lustwandelten ließ ein kleines Mädchen aus dem Nachbarhaus ihren Luftbalon los und er schwebte dahin in die Sommernacht.
Daraufhin folgender Dialog:

Kind: „Wüüääähh, der Balon fliegt weg!“
Mutter: „Du bist aber auch ein blödes Kind!“

Wir haben herzhaft gelacht.

One thought on “Die sind nämlich so!

  1. Pxltim

    Wie gerne wäre ich der Luftbalon gewesen. So leicht, so frei, alles hinter sich lassend und ohne Sorgen…
    Aus der Traum. Kein Traum ist die wunderschöne Nachbarin, die mir gerade über den Weg lief und mich einen Augenblick anlächelte.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.