Der Tag ist zum schlafen da…

…wenn man frei hat und es regnet.

Ich hätte gerne Augenlider, die komplett lichtundurchlässig sind, wenn man sie schließt. Oder eine sehr lange Nase, damit ich noch atmen kann, wenn ich mit die Decke über den Kopf hänge. Oder eine Schlafmaske, die bequem ist, keine störenden Gummibänder hat und nicht dauernd runterrutscht. Oder irgendjemand soll endlich einen Rolladen an das verdammte Fenster basteln. Ich kann nicht schlafen, wenn es hell ist 🙁

5 thoughts on “Der Tag ist zum schlafen da…

  1. bela_beier

    Schaff dir doch einen LEguan an.
    Der ist lichtundiurchlässig, und du kannst ihn dir zum Schlafen um den Kopf binden. die viecher haben ja auch angenehm lange schwänze.

    Reply
  2. Die Gosch (anonym)

    REPLY:
    Hm ich kenn dich viel zu gut, als dass der letzte Teil des Satzes keine Bedeutung haben sollte. Verbitte mir derlei Sperenzien 😉

    Reply
  3. 7an

    ja das ist doof. wäre auch bei mir ein problem, weil ich immer erst pennen gehe, nachdem die vögel mit dem krach morgens aufgehört haben. aber ich hab rollos^^. schööööne dicke holzrollos. 😛 toll, ne? findich super, dafür sind meine fenster ganz dünn und lassen alle geräusche durch. is aber eigentlich nicth schlimm, weil ich ja hier dörflich wohne.

    ps: kauf dir doch einfach nen paar jalousien. die sind schnell angeschraubt. und kosten kaum 20 euro pro stück. http://www.jaloucity.de/ am besten in schwarz. hab da eingekauft, wo ich für meine bude in hamburg was zum dunkelmachen brauchte.

    Reply
  4. Die Gosch (anonym)

    REPLY:
    Ja aaaaaber: Das betreffende Fester wird von einer Jumanji-mäßigen Schlingpfanze belagert, die keinerlei Verdunklungs-Arrangements in ihrer Nähe dultet und ggf. aufisst. Ich würd sie ja entfernen, aber die hat sich an den Gardinenschlangen festgehangelt und knurrt, wenn man zu nahe herankommt…

    Reply
  5. 7an

    REPLY:
    du hast doch nen kampfhund und ne kampfkatze. mach die doch mal scharf auf die pflanze. ansonsten das ding im garten eingraben. zumindest bis zum winter geht das gut.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.