Quizfrage:

Was ist das?

Kurz danach fühlt man sich *yaaaaaaaaaay!!* Nach ca. 15 bis 20 Minuten dann 🙁 und kurz darauf :´-( Wiederholt sich das diverse Male ist man dann unweigerlich 😐

Die originellst Antwort bekommt ein Kirschkernkissen mit meinen Initialen mit Edding draufgeschrieben und dem Staub der letzten acht Jahre. Oder wahlweise einen original-verpackten japanischen Klobrillenüberzug in hellblau.

Der Leser, der die richtige Antwort parat hat, darf sich mit mir einen Abend lang betrinken.

P.S. (das nichts mit der Quizfrage zutun hat): Ich möchte den Busfahrer gerne langsam mit heißen Lötkolben quälen, ihn zwei bis drei Mal überfahren, dann vor eine Kirche zerren, ihn mit einem Kran zur Uhr hiefen, an die Zeiger hängen und direkt neben ihm in ein Magaphon schreien: „07:58 und 08:17 ist nicht dasselbe, wenn man zu einem Bahnhof muss, du Dreckspenner!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

One thought on “Quizfrage:

  1. Bela (anonym)

    ONS mit debilen Sportstudenten, die danach nicht ruhig sein können?
    Schokoladenfressanfall?
    Paulchenbesuch (und ja, sowas ist einfahc auf dauer deprimierned)?

    Das wären meine drei Tips.
    Saufen?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.