Der folgende Beitrag enthält eine Meinung

Hab gerade unglaublich Lust eine Hetzschrift über Oli Pocher zu schreiben. Aber spar mir die Energie für seinen Nekrolog in (etwa) 40 Jahren. Man kann nicht mal mehr die tagesschau ansehen, ohne dass man von diesem Menschen belästigt wird. Untalentiertes, penetrantes Würstchen. Tut mir leid, aber is so.

3 thoughts on “Der folgende Beitrag enthält eine Meinung

  1. waldo

    Oh ja, ich wurde auch sehr aggressiv, als ich die blöde Fresse von diesem Deppen inmitten der Frauenfußballnationalmannschaft entdeckt habe. Wenn ich ihn unerwartet sehe, wird mein Hass auf ihn nur noch größer.

    Reply
  2. der Alex (anonym)

    was zur Hoelle ist denn ein Nekrolog? 🙂

    Reply
  3. evo (anonym)

    … Mona Rilk dazu sagen?
    Immerhin: Pocher als RTL News Sprecher wuerde mich endgueltig in die Arme der Oeffentlich-Rechtlichen zurueck treiben!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.