Die Attraktivitätselite Deutschlands

ken
Mister Germany-Wahl 2007 (der Gewinner ist der Junge in der Mitte mit der fragwürdig-gefärbten Krawatte)

Wie es meine Kollegein Kathrin so schön formulierte:

„Links haste Ken, rechts haste einen Animteur aus Mallorca und in der Mitte einen Saturn-Verkäufer aus der Computer-Abteilung“

So und wo haben die die richtigen Männer versteckt?!

3 thoughts on “Die Attraktivitätselite Deutschlands

  1. 7an

    lol

    Reply
  2. der Alex (anonym)

    Und dass sollen Deutschlands schoenste Maenner sein??? Vielleicht bleib ich doch lieber hier in den Staaten, das ist ja eklig und an Geschmacklosigkeit kaum noch zu unterbieten. Wenigstens treibt der ekzessive Haargel-konsum sicherlich die deutsche Wirtschaft an, und die Krawatten sind sicher auch von C&A so haesslich wie die sind.

    Reply
  3. misterjones

    Auweia!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.