Ich schau gerade Beckmann (jaaa genau!) und frag mich, ob an dem Gerücht was dran ist, dass er der Vater von Heidi Klums ältestem Kind sein soll.

Das hat mir nämlich eine ehemalige Mitbewohnerin letzten Sommer bei einem bis drei Wodka-Smoothies im Hirschgarten erzählt. Die hat das von einer Freundin, deren Schwester bei der ARD arbeitet und DIE muss es ja wissen. Hat mich eh immer gewundert wie man als zwar doofe aber hübsche Person mit so einem faltigen, gegerbten Italiener wie dem Briatore schlafen kann (keine Sorge Dino: egal wie faltig und gegerbt du mal wirst, ich würd trotzdem jeder Zeit mit dir schlafen) Der Beckmann is mir persönlich auch zu schmusig aber der kann sicher auch anders. Is ja schon ein attraktiver Mann und stille Wasser… Und wenn ich älter wäre und wir uns am Lachshäppchen-Buffet beim deutschen Presseball treffen würden… naja.

Über sowas mach ich mir montagabends Gedanken.Wenn jemand nähere Hinweise haben sollte, dann immer her damit.