alltimefavouritelieblingssong

Ich tus ihm hier mal gleich und mache das, damit das oben rauskommt.

Naaa welcher alltimefavouritelieblingssong ist das? Jaaa es ist sehr einfach und jaaaa es ist ein einziges Klischee. Aber hey was soll ich sagen: Auch die späten 90er haben meinen Musikgeschmack in der Anfangsphase mitgeprägt und außerdem lief der Song gerade eben im Radio als ich von meiner aller aller aller letzten fuckin‘ Uni-Prüfung in my whole life (die ich übrigens mit 1,0 bestanden habe *hust*) nach Hause gefahren bin. Yeeeha. Und jetzt wird alles endlich anders. Naja bald. Noch 89 Tage bis zum Abflug btw.

2 thoughts on “alltimefavouritelieblingssong

  1. Mjörni

    i can change i can change i can change i can change i can change i can change… 😉

    Reply
  2. Nyxon

    Obama’s song 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.