Zu Fuß nach Hause – es lohnt sich

Man sollte definitiv öfter mal von der Arbeit nach Hause laufen, statt Bus oder Fahrrad zu fahren. Man nimmt viel mehr wahr und sieht die tollsten Dinge:

glitzer

Da fällt mir das Credo einer sehr guten Freundin ein: „Die Welt ist rosa und glitzert.“ Nun ja, rosa nicht direkt. Aber ja, das mit dem Glitzern stimmt.

Mehr als lecker ist auch das Chili-Schokoladen-Eis aus der „Geschmackfabrik“ (am Grünen Jäger vorbei und geradeaus Richtung Reeperbahn. Nach 100 Metern auf der rechten Seite. Keine Ahnung wie die Straße heißt) Hausgemachtes Eis fantastisch schokoladig und ziemlich scharf mit Chilistückchen (!)

Im Drogeriemarkt werden einem Lose angeboten und als Trostpreis gibts schwarze Slipeinlagen (WTF??)

Na wenn das mal kein guter Tag war.

One thought on “Zu Fuß nach Hause – es lohnt sich

  1. Claudi (anonym)

    hehe, ich weiss zwar nich ob das mein credo ist, aber ist schoen in deinem blog erwaehnt zu werden 🙂
    schwarze slipeinlagen als trostpreis?? son kranker scheiss…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.