Wichtelgeschenk

Zu deiner Linken, lieber Leser, findest du ein Icon namens „Bloggerwichteln“. Das ist schon eine ganze Weile da. Wenn du wissen willst, um was es geht, dann click mal drauf.

Mein Wichtelgeschenk ist da:

wichteln

Die Socken sind kuschlig warm und passen erstaunlicherweise zu meinen Größe 43-Quadratlatschen. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit der eigenwilligen Kerze machen werde. Ist ein Engel drauf. Verweise hier auf älter Blogeinträge zum Thema Weihnachtsmarkt.
Die Tafel Schokolade, die noch im Paket war, hat es leider nicht zum Fototermin geschafft, aber sie lässt ausrichten, dass es ihr gut geht.

Ein lieben Gruß und ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest an Julia aus Erlangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.