Weisheit zu später Stunde

Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu!

Hatte eigentlich schon was anderes gebloggt, aber mich dann doch dazu entschieden, einfach mal zuzugeben, ein verdammtes Arschloch zu sein.

Danke Bela für den Hinweis und sorry Anne für einen wenig unterhaltsamen Blogeintrag.

3 thoughts on “Weisheit zu später Stunde

  1. darkrond

    kant ist mit dem spruch berühmt geworden. *g* also mit seinem leider ziemlich ausufernden remix: „handle stets so, dass die maxime deines willens jederzeit auch zugleich als prinzip einer allgemeinen gesetzgebung dienen könne.“[1]

    [1] kant, immanuel: kritik der praktischen vernunft, köln 1995 (orig. 1788)

    Reply
  2. angenervter tastaturhacker (anonym)

    REPLY:
    wer offensichtliches möglichst korrekt zitiert, sortiert auch socken.

    Reply
  3. darkrond

    REPLY:
    coole idee. das muss ich gleich mal ausprobieren. *g*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.