Was zieh ich nur an??

Bereits sehr früh im Journalismusstudium lernt man Basics wie Dresscode bei Recherche-Terminen. Wie kleide ich mich richig und angemessen für verschiedene Veranstaltungen? Man sollte dem Interviewpartner/Gastgeber textiltechnisch auf Augenhöhe begenen – niemals over- bzw. underdressed erscheinen.

So sollte man bei der Jahreshauptvbersammlung des „SSC 1899 Trinkfest e.V.“ auf das kleine Schwarze und Peeptoes verzichten. Zum CSU-Parteitag währen zerissene Jeans und Motörhead-T-Shirt wohl eher exotisch. Und bauchfrei sollte man nach Möglichkeit nirgends erscheinen. Aber das versteht sich ja von selbst.

Am kommenden Wochenende lädt der FKK-Verein Darmstadt zum Tag der offenen Tür. Ich werde aus rein beruflichen Gründen dort sein. Was zieh ich nur an?!

One thought on “Was zieh ich nur an??

  1. sneak

    Was meinste, wärste mit Bodypainting noch „textiltechnisch auf Augenhöhe“ ? ^^

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.