Traurige Gestalten…

Es gibt für Außenstehende (fast) nichts Traurigeres als ein Jungesellenabschied bestehend aus vier mäßig attraktiven Herren, bebierbaucht und behalbglatzt, die an einem Mittwochabend um 11 durch das doch etwas verlassene Darmstadt irren.

Das einzige was trauriger ist als das, ist wenn man in der unglücklichen Situation ist solch einer Ramba-Zamba-Truppe über den Weg zu laufen. (Dabei wollte man doch nur zum Auto!) Ein klassischer Fall von „zur falschen Zeit am falschen Ort“ und man muss sich mit den Gestalten irgendwie auseinandersetzen. Kaum betrunken und trotzdem viel zu peinlich versuchen sie einem Bonbons anzudrehn und einen dazu zu bewegen auf einem weißen Shirt in XXL, das einen teigigen Körper umspannt, mit einem ausgetrockneten Filzstift zu unterschreiben und die Telefonnummer zu hinterlassen (Und ja, Eva Braun hat auch ein Handy). Das Pech schlägt einem dann so richtig mies ins Gesicht, wenn die Partytiere dann auch noch einen Wangenkuss haben wollen. Aber auch die Lippen haben manche Dinge einfach nicht verdient.

Hat man solch eine Situation mal live mitlerlebt, fragt man sich still und heimlich wer zum Teufel jemanden, den Gott nach einem Kasten Bier gemacht zu haben scheint, heiraten will und gelangt unweigerlich zur Vorstellung einer ebenso teigigen Frau mit ebensolchem XXL-T-Shirt und perverserweise hat die dann auch noch Leggins an…in mintgrün!!! Aber wie dem auch sei.

Bin jedenfalls noch nie einem attraktiven Mann begegnet, der mit seinen 17 schönen Kumpels um die Häuser zieht, sich beäumelt und statt unbeteiligte Frauen auf die Nerven zu gehen, lieber seine zwei singelsten Freunde losschickt, die das „arme“ Ding dann packen und in die nächste Kneipe schleifen. DAS wär mal ein klarer Fall von „zur verdammt nochmal richtigsten Zeit am ooohh jaaa richtigsten aller Orte“

Ich halte mich aber bereit…

3 thoughts on “Traurige Gestalten…

  1. 7an

    tja. da hast du wohl mal PECH gehabt. aber hey, ich hätt ihn auch nicht geküsst.

    Reply
  2. Eva (anonym)

    Und ich habe sie fotografiert 😉

    Reply
  3. 7an

    REPLY:
    die junggesellen oder die gosch während sie die burschen in wahrheit doch geküsst hat?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.