The time is now

…für Musik aus „alten“ Tagen. Gestöbert und gute Musik wiederentdeckt. Viel Spaß.

/>/>

3 thoughts on “The time is now

  1. Alex (anonym)

    Über guten Musikgeschmack lässt sich ja streiten 😉

    Reply
  2. revax

    natürlich, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber MOLOKO ist schon sehr stark (wer was anderes behauptet, der tut mir leid).
    Eins muss man Dir ja lassen, über guten Musikgeschmack scheinst Du zu verfügen.
    Was hältst Du denn von Bands wie „Goldfrapp“ oder „Gus Gus“?

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    Na da bin ich ja beruhigt, dass ich deinem harten Urteil standgehalten habe und dass dir mein Musikgeschmack zusagt. Die Bands kenn ich, aber sind mir beide zu elektro. Muss schon noch erkennbar handgemacht sein. Obwohl „Oh La La“ von Goldfrapp schon gut is. Aber das wars auch schon.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.