Serviceparadies Internet

Ich möchte an dieser Stelle ein Loblied auf Internetversandhäuser singen. Zumindest auf Snapfish und Esprit.

48 Stunden vom Clicken des Bestellbuttons bis zum Klicken des Türschlosses, wenn der Postbote verrichteter Dienste von dannen zieht.

Das nenn ich Service. Aber der Geldbeutel leidet…

Ach ja und ich hab endlich „Der Teufel trägt Prada“ gesehen. Wäre aber nicht nötig gewesen. Ich hoffe ich sinke als Journalistin nie so weit, dass ich Handlangerin für eine verrücktgewordene Mode-Oma spielen muss.

Freu mich auf morgen. „300“ im Kino. Über ein Dutzend verschwitzte, dreckige Waschbrettbäuche, die sich die Seele aus dem Leib prügeln. Herrlich.
Bin auch ganz leise im Kino…ich versprechs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.