Schöner kann mans kaum sagen

Ich verlink ja wirklich ungern auf Content fremder Blogs, aber DAS ist echt unterhaltsam…. woah und man bekommt einen derben Ohrwurm! *sing* o_OUnd damit das nicht ganz so niveaulos und einsam sprichtwörtlich im Walde stehen bleibt, strick ich noch ein bisschen Mehrwert dazu.Hier also meine Zeit-Blog-Schau. Komplett willkürlich, da ich außer dem von Frau Neudecker eigentlich keinen davon lese. Naja gut, Bittner damals. Aber das Problem des globalen Terrors ist scheinbar vorbei, also hat er vor geraumer Zeit auch seinen Blog „Beruf Terrorist“ eingestellt. Schade.Also was ist denn da noch so übrig:Sechs junge, ambitionierte und politisch auf zacke debattieren in der Politiker WG über die Notammannheit im Land. Nachbar Zuender nervt. Joa und das wars auch schon. Liegt seit dem zwölften Dezember brach.Für unsere Freunde in der Alpenrepublik gibt es den Ösi-Blog (auch von Frau Neudecker). Scheinbar ist auch seit 12. 12. nichts mehr bei unseren Nachbarn passiert. Und dann auch nur son ein billiger Knut-Abklatsch. Was ist denn los bei euch??? Keine eigenen Ideen 😉Der Weißlog wurde auch am 12. das letzte Mal aktualisiert. Ok, jetzt will ich wirklich wissen, was an dem Tag los war.Im Zitat des Tages steht das wichtigste der letzten Stunden in Anführungszeichen.Strucks „Gleichgültigkeit“ gegenüber der CDU oder Feministische Ansichten von Simone de Beauvoir anlässlich ihres 100. Geburtstags. Finds garnicht sooo schlecht…Pakistan-Blog muss, weil das Thema zur Zeit alle Nachrichtenwerte vereint (naja fast) und es mal einen anderen Blickwinkel auf das Land eröffnet.Hm, ich lese gerne und deshalb: Ein Seitenblick. Wie dem auch sei…Ist das jetzt Kategorie „Geschlechterk(r)ampf“ oder doch eher „Media“. Also so vom Aufhänger her ja eher ersteres. Ach egal, die Rubrik wird hier eh viel zu selten gefüttert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.