ODW Chainsaw Massacre

Die beste Möglichkeit außerhalb des Schlafzimmers die bestialischsten Aggressionen abzubauen ist sich die älteste Jeans anzuziehen, das verwatzteste Shirt überzustreifen und mit der Kettensäge alles zu zermetzeln, zu verstümmeln und runterzusensen, was sich einem so an Flora in den Weg stellt.
Bei 30 Grad besonders gut. Alles um einen rum zersplittert, der Motor heult, die Hecke wird gnadenlos runtergemäht und der Schweiß rinnt über den Hals.

Dann bahnt man sich seinen Weg hinter dem Gebüsch hervor, sieht ungefähr SO aus. Man wischt sich den Schweiß und den Dreck aus dem Gesicht, das Shirt klebt am Körper und die Hände haben Schwielen.

Dann gewittert es und der Regen prasselt auf das erhitze Haupt und man denkt sich „Wenn ich jetzt ein Mann wär, würde ich genau in diesem Moment alles weghauen, was zwei Brüste hat und aufrecht gehen kann.“

Glaub ich sollte duschen und mich von derlei Gedanken frei machen…

One thought on “ODW Chainsaw Massacre

  1. 7an

    =-O

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.