nouvelle téléphone portable*

Jaa auch ich als völlig technophobes Wesen freue mich über neues elektronisches Spielzeug.

alles so bunt und es bewegt sich…toll.

* das ist aller Wahrscheinlichkeit nach falsch, da ich kein Französisch spreche…aber seis drum

4 thoughts on “nouvelle téléphone portable*

  1. martin (anonym)

    * du kannst dich da doch auf deinen rechtschreibepassus berufen. – aber, haben die geräte dieses herstellers nicht alle das problem des pömpels in der mitte, der nie die zwei jahre subventionslaufzeit überlebt?! wir werden es hier lesen .. ;D

    Reply
  2. Pisaei

    REPLY:
    eeyyy machen sies mal nicht madig, der herr…
    das kleine bisschen freude im leben 😉

    naja abwarten. noch mag ichs…ich pflegs auch gut. es reibt sich mit lotion ein…

    Reply
  3. der Alex (anonym)

    Igitt, so ne eklige Tenkal die da auf dem Display klebt.. .ist die bei dir auch dran? Naja, vielleicht stirbt sie ja durch die Lotion irgendwann ab. Bis dahin pflege ich mal lieber mein Monochrom-Display-Handy, damit es auch noch 4 weitere Jahre überlebt. Und das ist garantiert so alt und hässlich, dass es keiner klaut. Oder zumindest zurückgibt.

    Reply
  4. nochmal der Alex (anonym)

    REPLY:
    … trotzdem sollte es natürlich TENTAKEL heißen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.