Mehr Ehrlichkeit!

Was spricht eigentlich gegen diesen Dialog?

– Ah verdammt. Eigentlich wollte ich ja unbemerkt vorbei gehn, aber jetzt isses zu spät.

– Schon irgendwie peinlich jetzt, oder?

– Ja voll! Wie lang is das her? 3 Jahre? Ach was frag ich, weiß es ja eh.

– Genau. Weiß auch noch wie du heißt. Aber ich finds irgendwie besser so zu tun, als müsste ich erst noch überlegen.

– Geht mir auch so.

– Hey, wir müssen uns nicht unterhalten, nur weil wir hier dummerweise beide auf den Bus warten und nicht einfach abhauen können.

– Stimmt eigentlich. Joa dann… schönen Abend.

– Dir auch.

Stattdessen: Nur Lügen und Heuchelei.

One thought on “Mehr Ehrlichkeit!

  1. sekundärliteratur

    weil du am ende des tages doch die freakshow liebst. oder: das normale nicht erzählenswert ist.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.