Auf einer Skala von 1 bis 10:

Wie arg Tussi ist man, wenn man sein Bier am liebsten mit den Zähnen aufmacht und Bier jedem anderen Alkohol in den meisten Fällen vorzieht, in Boxershorts schläft und bei Fußball-Länderspielen vor dem Fernseher mehr Aktion zeigt als David Odonkor gegen Wales kurz nachdem er eingewechselt wurde.

Gleichzeitig aber die größte Extase der letzten drei Monate (eigentlich der letzten 92 Tage, 2 Stunden und etwa 15 Minuten, aber wir sind ja nicht pingelig…) verspürt, während man sich auf der ersten Shoppingtour seit letztem Herbst einmal quer durch den H&M wühlt und mit einer Tüte voller Kostbarkeiten wieder rauskommt. Endorphinangereichert von den Fußsohlen bis in die Haarspitzen.
Sich jeden Morgen die Wimpern länger und dichter pinselt und den größten Spaß dabei empfindet, zu Hause in seinen Lieblingspumps vor dem Fernseher zu sitzen. Die Schuhe, die man tagsüber nie anzieht, weil man damit 1,85 groß ist und so Angst und Schrecken verbreitet.

So und hier das Fragezeichen für diesen Satz, das ich aus Verschachtelungsgründen nicht mehr unterkrieg: ?

Also, wie arg Tussi ist man dann?