Klotür-Deko für Grammatik-Nerds

The Oatmeal - How to use a semicolon

Yaaaay endlich ist es da. Mein Poster, das ich mir schon JAHRE holen wollte. Irgendwann, wenn ich mal ne eigene Tür habe, dann… Jetzt ist es soweit! Leider darf ich aus Gründen des Corporate Designs nicht im Büro aufhängen. Also kommts zu Hause an die Klotür und da kann ich mich jeden Tag aufs Neue darüber amüsieren, wie man zur Hölle das Semicolon richtig benutzt und was das mit haarigen Knöcheln zutun hat.

Wer das auch haben mag: hier zu bestellen

2 thoughts on “Klotür-Deko für Grammatik-Nerds

  1. Onne

    Ha sau gut! Hätt ich mir fast auch letztes Jahr bestellt!! 🙂
    ich möchts gern jedem Gestalter unter die Nase reiben, der miese Werbesticker für Bäckereien etc druckt, wos dann heißt: „Cafe‘ Müller“
    Waaahhhhhh

    Reply
  2. Pia Post author

    Jaahaaa, hier im Kaff steht vorm Bäcker ein Werbeschild. Darauf zu sehen sind ein Paar bekleidete Brüste und zwei Kreppl. Slogan dazu: „Klasse statt Masse“. Kapierst dus? ich nicht.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.