Kleine Layoutmodifizierung

Wie man sieht, is hier es hier etwas anders geworden. Der Header ist allerdings nur vorläufig. Etwas Kreativeres mit bunt und hübsch anzuschaun ist gerade in Arbeit und kommt bald.*

*alle Angaben ohne Gewähr

4 thoughts on “Kleine Layoutmodifizierung

  1. sutkak (anonym)

    so, bevor dich jetzt zuviel freust: hüttchenparty verpasst du auch noch am donnerstag…
    ich sach ma, so rischitsch geil wirds in hamburg halt doch erst ab august^^

    Reply
  2. Pisaei

    REPLY:
    maaaan kagge. Aber wollt ja eh keine Kontakte mehr zum Wohnheim pflegen, also ganz gut so *g

    Reply
  3. Adrian (anonym)

    Hübsch, schön minimalistisch. Die Links für „Weblog/Mitglieder/Layout/Module verwalten“ oben links in der Ecke sind für die normalen Besucher aber weniger nützlich 😉

    Reply
  4. Pisaei

    REPLY:
    jaa ich weiß…ich find die andere leiste nicht mehr *g*

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.