judicieux

Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass mein Blog langsam ins Niveaulose abdriftet. Dreht sich ja nur noch um Parties, Bier und Brüste. Das muss anders werden und deshalb gleich mal Französisch im Titel und außerdem:

Lest den Stern und bildet euch!! 😉

Solltet ihr trotzdem weiterhin auch hier noch vorbei schauen wollen, dann werde ich mir in den nächsten Tagen wirklich ganz ganz ehrlich intelligente Themen einfallen lassen. Dumm nur, dass ich nur bis Mittwoch FH habe und dann schon wieder Wochenendseminar und (un)glücklicherweise wieder Party und meine Laune wird wohl nicht getrübt sein.

2 thoughts on “judicieux

  1. revax

    jaja, geh‘ Du nur zum Stern. Werde an Dich denken, wenn ich (alle paar Wochen mal) im Spiegel blättere…..

    wenn ich Dir noch eine coole Blog-Seite empfehlen darf:
    http://www.bildblog.de

    Reply
  2. DieGosch (anonym)

    REPLY:
    schon bekannt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.