Ich liebe meinen Mac (2)

Man kann völlig betrunken über das netzkabel stolpern und das ganze ibook auf den Boden befördern und nach dem Hochfahren geht er einfach wie zuvor. Ok der monitor hängt etwas schief, aber hey… er funktioniert! Wunderwelt (mac)technik

3 thoughts on “Ich liebe meinen Mac (2)

  1. kafkaesk

    um gottes willen – was machst du?? 😉

    Reply
  2. der Alex (anonym)

    Hat das MacBook nicht so nen magnetischen Netzstecker, der eigentlich rausflutschen und verhindern sollte, dass das ganze Teil auf dem Boden landet? Und jetzt hast du nen schief hängenden Screen??? Vielleicht überleg ich das mit dem Kauf eines Macs im Oktober doch noch mal… 😉

    Reply
  3. reef (anonym)

    REPLY:
    dieser sicherheitsstecker ist erst bei den macbook / macbook pro generationen verbaut wurden…

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.