Hose?!

So nach dem dritten X-Men-Film innerhalb von zwei Tagen, frag ich mich: Warum kann der Super-Mutanten-Redhead am Schluss Wolverine das Shirt vom Leib reißen, die Hose aber nicht?

Hmmm.

Also nicht, dass das für die Handlung irgendwie relavant wäre… aber seltsam isses schon.

9 thoughts on “Hose?!

  1. Batman

    A) Aus demselben Grund, warum Famke Jannsen – die ja mit ihrer Rolle eigntlich garkein Kostüm bräuchte – doch eins anhat.

    B) Und nur weil du Hugh Jackman ohne Hose sehen willst (und nur deswegen kuckst du dir den Film an. Wie fandest du Titanic?) heisst das nciht, dasandere das auch wollen.

    Reply
  2. Pia Post author

    ppppppppffffffffft.

    Titanic?

    Reply
  3. kat

    oh dio!

    hugh „brusthaar“ jackman scheint’s dir ja echt angetan zu haben, oder? 😉

    Reply
  4. Heiko

    Danke, bei dem Beitrag + Kommentaren konnte ich mal wieder herzhaft lachen *g*

    Reply
  5. Pia Post author

    Keine Ursache. Ich denk ja schon auch irgendwie an meine Leser 😉

    Reply
  6. kat

    btw, du solltest dir die gala (glaub die neueste ausgabe) kaufen. ^^

    Reply
  7. Pia Post author

    Es müssen noch sehr viele Winter ins Land ziehen, bevor ich mir die Gala kaufe ^^

    Reply
  8. Onne

    dreggisch geloche 😛

    Reply
  9. Pia Post author

    Ruisch do driwwe! 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.