Einfach nur voll!

So jetzt war ich im Schlecker und meine Arme wurden zum wiederholten Male wie die letzten 1,5 Wochen kritisch beäugt und ich wurde vorsichtig mit bemitleidender Stimme gefragt, ob alles ok sei.

Jaaa, es ist alles prima. Ich habe weder einen agressiven Freund, der mich jeden Tag prügelt, noch das Bedüftnis mir selbst blaue Flecke und Schürfwunden zuzufügen.

Ich kletter nur gern betrunken über Mauern, oder lass mich nachts in Einkaufswägen rumschieben und bin dann zu doof nicht hinzufallen oder umzukippen. Das ist die simple Erklärung, warum meine Arme von Blauen Flecken übersäht sind…

Es soll allen Menschen, die mir in den kommenden 2 Wochen begegnen eine wertvolle Information sein.

One thought on “Einfach nur voll!

  1. 7an

    sag doch einfach, du machst kickboxen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.