Duziduziduuuuuu

Ja etwas wahnsinnig Privates für den Blog, aber ich finds soooo niedlich.

Heute in der Mailbox angekommen:
Das ist Cousinchen Lila, 2 Monate alt und pumperl g’sund

lila

Was mir nur etwas Sorgen macht sind die hellen Haare. Hallooo??? Das Mädel ist Argentinierin. Also eine waschechte durch und durch. Nicht sone halbgare wie ich. Beide Eltern Argentinier und geboren in Buenos Aires. Ich erinner mich zwar nur noch vage an meine Zeit als Küken, aber ich weiß von Bildern dass ich schwärzere Haare hatte als Cher in ihren besten Zeiten.

(Und ja mir ist bekannt, dass es von schwarz keinen Komparativ gibt, aber die Sonne scheint, also ist mir das egal. Schlüssige Argumentationsketten sind im Übrigen auch überbewertet.)

One thought on “Duziduziduuuuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.