Beispiele für inakzeptables Webdesign

Passionierte Hundebesitzer sind scheinbar unfähig, annehmbare Websites so zu gestalten, dass man beim Anschauen nicht aus den Augen blutet. Beispiele? Gerne.

Harzer Füchse

Tiroler Bracke

Prager Rattler

Das alles erinnert mich irgendwie daran. Warum ich mich trotz hohem Augenkrebspotential in den stinkenden und von Hundekot besudelten Ecken des Internets rumtreibe? Fragt nicht.

7 thoughts on “Beispiele für inakzeptables Webdesign

  1. danyo

    Uuuuuuhhhhh, an wen geht jetzt die Rechnung meines Augenarztes?

    Reply
  2. johanna

    oh mein Gott!!!

    Reply
  3. jochen

    mein beileid.

    Reply
  4. Onne

    Hey diese Pinke Hundeseite is doch vollkommen erträglich – bis auf die Farbe natürlich!

    Reply
  5. Robert

    uuh.. ahh… auu… meine Augen bluten.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.