Yeeaahuuaaaa done!

24466 Wörter
1014 kopierte Seiten aus Fachliteratur
253,15 € investiert
190,30 € davon Spesen
119 Fußnoten
111 Seiten
90 Tage
42 Abbildungen
31 Tabellen
20 Fragen
3 Serien mit insgesamt 8 Staffeln währenddessen geschaut
1 Fliege die eben im Auto auf den frischgebundenen Exemplaren gestorben ist (wtf?!)
0 schlaflose Nächte

10 thoughts on “Yeeaahuuaaaa done!

  1. Onne

    Glückwunsch. Schick mal ein Exemplar zum Lesen in den Osten 😉

    Reply
  2. Lordy

    Herzlichen Glückwunsch ^^.

    Reply
  3. v.

    111 seiten?! holy! aber ich hatte 1500 zeichen mehr 😛 wie’s auch sei: congratz und viel erfolg im kolloquium (wird ein spaziergang) 🙂

    Reply
  4. Jenny

    Gratuliere. 🙂

    Reply
  5. danyo

    Glückwunsch 🙂

    Reply
  6. rebecca

    Gratulation! Sieht professionell aus. Macht mich fast schon ein bisschen nervös, deine Aufzählung…

    Reply
  7. johanna

    OH YEAH BABY!!!
    GLÜCKWUNSCH!!!

    Reply
  8. hopi

    Wenn die Fliege schon so beeindruckt war, dass sie tot umfällt, werden es alle anderen auch sein :-))
    Herzlichen Glückwunsch!

    Reply
  9. 7an

    gratuliere. 111 seiten und null schlaflose nächte. du bist verrückt.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.