Wie man..

… den ersten Abend in einer neuen Stadt verbringt:

Den erst besten Menschen schnappen und sich Astra-trinkenderweise durch St. Pauli schlängeln, schlau rumstehen, Leute beobachten und dabei über Max Goldt, Rocko Schamoni und die Unfähigekit der postmodernen deutschen Comedy-Szene debattieren.

Danach kennt man einige gute Etablissements, in denen es sich lohnt herumzusitzen und ist um einige Erkenntnisse reicher. Unter anderem, dass visons weekly eine gutes Informationsportal der online-verfügbaren Musikszene ist.

Werde mich morgen (morgen ist erst dann wennman geschlafen hat) in nüchternem Zustand davon persönlich überzeugen.

Wuahhh, Hambug ist jetzt schon toll! Nach nur einem Tag!

2 thoughts on “Wie man..

  1. 7an

    *g. freut mich, dass es dir gefälllt. hastn guten start gehabt, hm? das ist toll. ich hatte damals einiges falsch gemacht.

    Reply
  2. Pisaei

    REPLY:
    was denn zum Beispiel?

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.