lkgfdtuzuikhbn

Es regnet Fäden

Mein Traumman ist eine Mischung aus „Alphamann“ und „Abenteurer“, der „auch mal cool wie James Bond um die Ecke kommt“ und „mit dem ich die Welt entdecken“ will. Sagt jedenfalls die alberne Frauenzeitschrift, die hier auf dem Klo rumliegt. Gehts bitte klischeehafter?

Bah ich brauch viel Geld für neue Klamotten. Deprimierend die ganzen perfekt gekleideten Medienschicksen in der Kantine zu sehn und man blickt auf seine uralten Chucks und die zerissenen Hosen und denkt sich „Verdammt, warum bin ich nicht reich und schön?!“

Man kann ganz leicht aussehen wie die Hauptdarstellerin eines SA-Pornos, wenn man nur einen kurzen Jägergrünen Mantel anzieht und dazu braune 9cm-Pumps trägt. Also falls jemand drauf stehen sollte…weiß ja nicht.

Ich hätt gern den ultraschönen Mann mit dem Mountainbike und den verwatzen Hosen, der auch bei G+J als Praktikant arbeitet. Möglichst unbekleidet und möglichst ohne eigenen Willen. Mit dem würd mich dann einmal die ganze Schanze hoch und runter vögeln, einfach nur weil ichs kann.

Was ich nicht versteh, ist die Tatsache, dass man sich seit Wochen übertrieben gesund ernährt, ins scheiß verfickte drecks arschloch Fitnesstudio rennt und dann trotzdem noch inakzeptabel aussieht.

Ich hab ein völlig überflüssiges Spiegel-Abo, das ich aus Gründen, die ich hier nicht nennen will, bis Januar 2009 nicht mehr loswerde. Ich komm mal absolut garnicht dazu, jede Woche das ganze scheiß verfickte drecks arschloch Heft zu lesen. Also will jemand? Kostet 45 Euro im viertel Jahr.

Für den ultraschönen Mann wär jetzt genau der richtige Zeitpunkt hier vorbei zu kommen. Ist wieder mal keiner da in der scheiß verfickten drecks arschloch Wohnung.

2 thoughts on “lkgfdtuzuikhbn

  1. der Alex (anonym)

    Also schön bist ja schon, und reich wird noch. Sicher!

    Reply
  2. Ferdi (anonym)

    Sagt jedenfalls die alberne Frauenzeitschrift, die hier auf dem Klo rumliegt.

    Soll das bedeuten, dass Du mit dem Laptop am Klo warst?! Ist es schon so kalt in HH, dass man seine Knie bereits jetzt schon wärmen muss, während man die großen Geschäfte dieser Welt klärt? :-))

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.