Laptop kaputt

und somit auch Internet. Zumindest meins. Hatte bis vor fünf Minuten noch was Lustiges dazu im Kopf, das man aufschreiben könnte. Aber Regen, Dieburg und die scheiß PCs hier am Campus taten ihr Übriges und töteten meine gute Laune. Wie gut, dass der Laptop zu einem unwichtigen Zeitpunkt den Geist aufgibt und nicht zwei Tage vor einem wichtigen Projekt-Meeting in München… o_O

Bis in ein paar Tagen.

7 thoughts on “Laptop kaputt

  1. Hanno

    Was, der gute Mac gibt einfach den Geist auf?
    Das ist ja das allererste Mal, dass ich von sowas höre…

    Reply
  2. Onne

    Des kimmt vom ständische olosse üwwer die Nacht *lektal-klugscheiß*

    Go Tiger neu draufmachen oder watt?!

    Reply
  3. Pia Post author

    ne eher: go neue festplatte einbauen lassen…

    Reply
  4. Onne

    Herjee wie dasß!?! Dein Dingsi ist doch jünger als das meinige! Sicher, dass dir da kein Fritzke nen Schmarn verzählt?

    Reply
  5. Heiko

    Tiger ?? Wenn schon, dann gleich Leopard… Oder ist es so uralt ?

    Reply
  6. Onne

    Leopard ist noch ned das gelbe vom Ei, wie ich finde. Und dann schon garned auf nem alten iBook. Tiger fetzt (und leopard auf den neuen Macs…)

    Reply
  7. Pia Post author

    dutt wirre gscheid

    wollt ich nur mal sagen *g

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.