Katze günstig abzugeben

Ich wüsst gerne wie alt die Katze ist, die seit Jahren mein Leben hier zur Hölle macht. Einfach nur, um ungefähr abschätzen zu können, wie lang es noch dauert bis ich endlich meine Ruhe habe und einfach mal wieder schlafen kann.Sicher, ich könnte mit einer Handbewegung dem Ganzen zu einem schnellen Ende verhelfen, aber so eine gefühlskalte Hexe bin ich dann doch nicht. Ohh es wär soooo einfach wenn man kein Gewissen hätte. Knax und Friede…Will jemand eine Katze, die uralt ist, einen nachts beim Einschlafen beobachtet und erst anfängt, auf dem Bett rumzuspringen, wenn man gerade eingeschlafen ist?? Sie ist auch ganz bestimmt nicht stubenrein, kotzt auf Teppiche und pinkelt an Stromkabel. Außerdem schreit sie die ganze Zeit nach Futter und wenn man ihr was gibt, frisst sies einfach nicht! Ich zahl auch drauf!! Und ein Spiegel-Abo gibts auch dazu! Naaaa, Deal?? Achso ja, sie haart auch ganz furchtbar und faucht, wenn man sie anfasst. Muss man ja fairerweise dazu sagen.Die Katze kotzt und mir ist schlecht. Das Leben ist ungerecht.(Und die Tatsache, dass das mein 500. Blog-Eintrag ist, spricht Bände. Hätte mir ein anderes Jubiläum gewünscht…)

2 thoughts on “Katze günstig abzugeben

  1. Dino

    Also wenn sie gegen STromkabel pisst könnte sich bald alles von alleine erledigen…

    Reply
  2. Pia Post author

    Alter! der Artikel is n Jahr alt oder so. Die Katze is seit Sommer tot. Nierenversagen, kein Stromschlag. Aber danke für deine anteilnahme 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.