Investmentplan

Was kann man mit 15,40 Euro Tolles machen, wenn man absolut nicht weiß, was man mit seinem Geld anstellen soll? Mit dem Rauchen hat man aufgehört, weil nikotingelbe Finger dann doch nicht sooo sexy sind. Oder man ist komplett „Harry Potter“-resistent und denkt nicht im Traum daran, sich das neue Buch zu kaufen, geschweige denn sich den Film anzuschauen. Vielleicht hat man einfach auch zu viel Geld, weil man komplett vereinsamt ist und sowieso kaum aus dem Haus geht, um mit anderen Menschen in sozialen Kontakt zu treten.

Gibt also viele Gründe warum man auf seinem Geld sitzenbleibt und eine gute Möglichkeit das trotzdem auszugeben, ist mir etwas zu schenken. Einfach so, weil man Sympathie für mich empfindet, sexuelle Ambitionen mir gegenüber hegt und mich so rumkriegen will oder wirklich keine bessere Person weiß, die man subventinieren soll.

Ich hätte gerne DAS. Muss auch nicht verpackt sein. Aber persönlich vorbei bringen wäre toll. Kann man gleich mal ausprobieren. Also das Spiel…*räusper*

Ach ja, und sollten irgendwie noch mehr Geld übrig sein, möchte ich mich dafür auch mal anpreisen. Habe nämlich ein hübsches Foto von mir erhalten, das leider 100 Euro und einen Punkt in Flensburg kostet. Habe noch keinen Finanzplan entwickelt, der nicht die Worte „Prostitution“ oder „Betteln“ enthält. Überlasse das Foto im Anschluss auch gerne.

4 thoughts on “Investmentplan

  1. misterjones

    *lach* „Das gemischte Doppel“ ist ja echt was feines! So, so, ausprobieren auch gleich – dann ist aber der Finanzplan durch’s Powershoppen gleich wieder dahin…

    Reply
  2. Petey (anonym)

    … ein chilliger Abend bei Strandpauli. Nettes Publikum und sofern das Wetter ordentlich ist, feiner warmer Sand zwischen den Zehen…

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    Cool. Wann und wo? und gibts da Menschen, die mir Geld für den Strafzettel schenken?? *g*

    Reply
  4. Curare (anonym)

    … andere hier was falsches denken, sei angemerkt dass jegliche Andeutungen seitens der Autorin fernab jeder Zweideutigkeit liegen was das Spiel betrifft. Gewünscht ist hier mit 100%iger Sicherheit Powershopping 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.