Fragwürdiges Kompliment

„Du schaust aus wie eine gescheiterte Existenz. Eine, der als Nachlass nur leere Flaschen bekommt. Weinflaschen, für die es nicht mal Pfand gibt. Und räudig schaust auch aus, Spazerl!“Äh ja… Dir auch n schönen Tag, Béla

3 thoughts on “Fragwürdiges Kompliment

  1. b (anonym)

    Der tritt wurde aber abgefangen – und nur die grüne wolke deines schuhwerks hat mich daran gehinddert, dich beschämt in socken zum seminar hüpfen zu lassen 😉

    beim rest vom seminar bin ich wieder netter – jetzt solltest du ja „geerdet“ sein.
    ach ja, ich habe übrigens deine „SWOT“-Analyse gepostet.
    http://www.zeitlupenbaer.de/?tag=kommilitonen

    Reply
  2. Belaq (anonym)

    Siehs als Kompliment.
    War ausserdem nicht so gemeint.
    Ist ja auch nicht immer so.
    und hey. ich habe dir trotzdem dauernd ins dekolletee gestarrt und dir in den hintern gezwickt.

    joa.
    aber die haarewaren echt scho besser.

    *Kiss*

    Reply
  3. Pisaei

    REPLY:
    Und für „du bist Tschernobyl im Wald“ gabs einen verdienten Arschtritt!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.