Die Gabe

An zwei Tagen jeweile ein Überraschungsei gekauft immer war ein Schlumpf drin – das eine Mal Schlaubi und das andere Mal Schlumpfine.

Also ich muss schon sagen (auch wenn einige mir da nicht voll zustimmen werden) …aber jaaa, manchmal hab ichs schon sehr drauf.

Morgen kauf ich wieder eins und vielleicht wirds ein Hattrick.

Alle erstandenen Schlümpfe gehen zu Gunsten der Initiative „Pro rundum glückliche Italiener aus dem Frankfurter Ghetto“

Nachtrag nach Ei Nummer drei:
Ja, ich habs wirklich unglaublich drauf! Keine Widerworte. Ich bin Mama Schlumpf. Yeah!

3 thoughts on “Die Gabe

  1. Jenny

    Ich hatte so ’nen komischen Dino drin.

    Reply
  2. Pia Post author

    Siehste, du hattest n Dino drin und ich reich die Schlümpfe an einen Dino weiter. Der ewige Kreis des Lebens…

    Reply
  3. Danyo

    Und als nächstes probierst du dein Glück mal bei der Ziehung der Lotto-Zahlen, okay? 😉

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.