Waldmichelsholdi

Warm kitzeln die letzten Sonnenstrahlen auf deiner nackten Haut. Ein Surren weckt deine Neugier. Die Doppelhummel verwöhnt dich ganz sanft mit angenehm dezentem Durchmesser. In den beiden Kugeln vorne spürst du eine intensive Vibration, die punktgenau die empfindlichsten Stellen stimuliert. Genieß sinnliche Momente, wie am Ende eines langen, heißen Sommertags …

Na, Lust bekommen?

Man darf sich als Texter ja auch ruhig thematisch breiter aufstellen. Müssen ja nicht immer IT-, Industrie- und Ingenieurthemen sein. Wie wär’s mal mit handgedrechselten Vibratoren aus Odenwälder Fichte? Die Dildo-Manufaktur Waldmichls Holdi hat einen neuen Look bekommen, und ich durfte den hölzernen Freudespendern eine prickelnde Sprache verleihen. Passend zur Zielgruppe, cool, entspannt und mit viel Lust auf die schönste Nebensache der Welt.

 

Bilder: Evermore

Reiseblog
9. November 2019
8. Januar 2019
1. Januar 2018

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie Dir an.

Kurt Tucholsky