Waldmichelsholdi

Warm kitzeln die letzten Sonnenstrahlen auf deiner nackten Haut. Ein Surren weckt deine Neugier. Die Doppelhummel verwöhnt dich ganz sanft mit angenehm dezentem Durchmesser. In den beiden Kugeln vorne spürst du eine intensive Vibration, die punktgenau die empfindlichsten Stellen stimuliert. Genieß sinnliche Momente, wie am Ende eines langen, heißen Sommertags …

Na, Lust bekommen?

Man darf sich als Texter ja auch ruhig thematisch breiter aufstellen. Müssen ja nicht immer IT-, Industrie- und Ingenieurthemen sein. Wie wär’s mal mit handgedrechselten Vibratoren aus Odenwälder Fichte? Die Dildo-Manufaktur Waldmichls Holdi hat einen neuen Look bekommen, und ich durfte den hölzernen Freudespendern eine prickelnde Sprache verleihen. Passend zur Zielgruppe, cool, entspannt und mit viel Lust auf die schönste Nebensache der Welt.

 

Bilder: Evermore

REISEBLOG

8. Dezember 2022
17. April 2022
20. Oktober 2019

BIERCHEN?


Mein heimliches Hobby ist Bierzapfen auf Festen. Wer Bedarf hat, gerne melden. Ich komm vorbei und lass euch eins, zwei, drei, 48 Blonde mit Krone raus. In Deutschland, Österreich oder der Schweiz und sogar im Dirndl. Vielleicht wird’s eine zweite Karriere. Prost!

bierchen@pia-roeder.de

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky

CLICK'N'CONNECT