KAO

Für die 2017er Kampagne „Style Matters“ der amerikanischen Haarpflegemarke kms habe ich die englisch Copy an die Anforderungen des neuen Webauftritts adaptiert. Aufgabe war die Produktpalette zu beschreiben, die Technologie dahinter zu erklären und mit schnörkellosen Worten ein cooles, urbanes Bild von kms zu zeichnen.

Bilder: kms

REISEBLOG

8. Dezember 2022
17. April 2022
20. Oktober 2019

BIERCHEN?


Mein heimliches Hobby ist Bierzapfen auf Festen. Wer Bedarf hat, gerne melden. Ich komm vorbei und lass euch eins, zwei, drei, 48 Blonde mit Krone raus. In Deutschland, Österreich oder der Schweiz und sogar im Dirndl. Vielleicht wird’s eine zweite Karriere. Prost!

bierchen@pia-roeder.de

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie Dir an.
Kurt Tucholsky

CLICK'N'CONNECT